gallery/5029_1165166003839_4511207_n

Deniz Elalmis

Herzlich Willkommen auf Deniz Beauty

 

Ich bin Deniz Elalmis, die Inhaberin von Deniz Beauty und ihre Spezialistin in Wien für jegliches Kosmetik und Make up und vieles mehr rund um das Thema Schönheit. Mein hauptsächlicher Fokus liegt auf der dauerhaften Haarentfernung mit Laserbehandlung, welche mit präziser Technik durchgeführt werden muss, die ich in meiner langjährigen Berufserfahrung perfektioniert habe. Die verbindende Harmonie zwischen Kosmetik, Laserbehandlung und meiner Erfahrung war dermaßen erfüllend, sodass ich  beschloss, mich mit meinem eigenen Salon selbstständig zu machen. Nach turbulenter Umbau-, Renovierungs- und Einrichtungsphase war es dann endlich soweit: Ich konnte meine Kundinnen und Kunden im neuen Salon in der Rotenhofgasse 19/ 3-4   1100 Wien begrüßen.

 

Selbstbestimmt mit Menschen zusammen zu arbeiten und die zufriedenen Gesichter meiner Kundschaft beim Begutachten der Resultate meiner Arbeit  zu beobachten, bringt mir nicht nur Freude, sondern auch persönliche Erfüllung.

 

Mein Verständnis für Service beschränkt sich jedoch nicht nur darauf, mit meiner fachlichen Kompetenz und Sorgfalt die Idealvorstellung des Äußeren nach Kundenwunsch anzustreben, sondern  es ist  mir ebenso wichtig, dass sich mein Klientel in meinem Salon während der Behandlungen auch sehr wohl fühlt. Ich selbst bin ein freundliches, offenes und tolerantes Naturell, was viele meiner Besucher sehr schätzen. In meinem Salon gibt es neben der eigentlichen Arbeit immer eine ordentliche Portion Spaß und Humor, aber auch stets ein offenes Ohr für die Wünsche, Bedürfnisse und manchmal auch Sorgen meiner Kundinnen und Kunden.

 

So, ich hoffe, Sie haben einen ersten kleinen Eindruck über mich erhalten und natürlich würde ich mich sehr freuen, Sie bald persönlich in Deniz Beauty  begrüßen zu dürfen. Stöbern Sie bis dahin ruhig noch ein wenig auf meiner Website herum, es gibt noch einiges Sehenswertes und Lesenswertes zu meiner Arbeit zu erkunden.

 

 

Bis dann, Ihre Deniz Elalmis

gallery/16463502_332624387131596_3891078600916404325_o
gallery/16422306_332624390464929_8831789290678362207_o